Kontakt

Sarah Zimmermann
01577 1777 079

[email protected]

Über mich



Am allerliebsten singe, lache und tanze ich.

Dieses befreite, kreative und freudige Leben lebe ich seit ungefähr 4 Jahren. Vorher war mein Weg geprägt vom „schaffen müssen“, „stark sein müssen“, „durchhalten“ und „kämpfen“. 

Doch dann habe ich mich auf den Weg gemacht meinen Gaben und meinem Herzen zu folgen. Alles hat angefangen als ich meine Freundin Vera Hessel bei einem Mantrasingkreis kennenlernen durfte. Es war meine erste Teilnahme an einem Mantrasingkreis überhaupt und es ist unglaublich, wie schnell sich von da an alles entwickelt hat.

Die Musik ist von heute auf morgen voll und ganz in mein Leben getreten. Ich wollte und konnte nichts anderes mehr machen als täglich zu singen und zu musizieren, immer mehr damit in die Sichtbarkeit zu gehen und Singkreise anzubieten, obwohl ich mich eigentlich noch kein Stück bereit fühlte selbst Anleiterin zu sein. Mein Herz aber wollte es so sehr und ich habe mich all meinen Ängsten und Herausforderungen gestellt.

Vor etwa 2 Jahren habe ich eine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht, nicht um zu unterrichten, sondern um selbst tief einzutauchen in Körperbewusstsein und Meditation. Und ich habe auch das Mantrasingen während meiner Ausbildung noch einmal sehr viel tiefer kennengelernt und erfahren was Hingabe wirklich bedeutet.

Ich möchte mit meiner Musik dazu beitragen, dass ganz viel Liebe und positive Energie in die Welt getragen wird, dass wir heilsame Räume erschaffen, die uns nähren und dass wir immer und immer wieder im Kreis zusammenkommen und Gemeinschaft leben.

Schreib mir:

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.